Liebe Leserin, lieber Leser,

hier finden Sie Rückmeldungen von Fortbildungsteilnehmern,
die jeweils zum Ende einer Veranstaltung abgegeben wurden:

 

"Freude - die ich - empfand am Tag - kostbar, einzigartig, wertvoll, wunderbar - Menschenwärme" (Birgit Klemens)

"Das Seminar hat mich stark angeregt, meine eigene innere und tiefe Haltung der Andersartigkeit eines jeden Menschen immer wieder zu prüfen!" (Iris Chatzidiakos)

"Nun sehe ich vor allem die Religion in einer neuen Perspektive!" (o. N.)

"Da war wieder der "Zauber" vom letzten Mal, die Gemeinschaft, Zusammenarbeit, Menschenwärme. Freue mich auf das nächste Mal." (B. Klemens)

"Alles in allem Super, immer wieder gerne!" (Sabrina Lukas)

"Tolle Sache!!!" (L. T. Rein)   blatt

"Zieht die Wanderschuhe an, nehmt die Regenjacke mit, an der Hand ein Kind und raus in den Wald!" (Chr. Mahlberg-Weingarten)

"Diese Fobi war für mich eine tolle Bereicherung. Die Referentin konnte mit viele Ideen praxisbezogen weitergeben. Super, weiter so!"

"Heute - Wellness pur - Auszeit, Nachdenken, Stille - Erfahrungen als Schatz mitnehmen - auf meine Abenteuerinsel Kiga. Danke" (B. Klemens)

"Ich bin zum 3. Mal dabei, mir hat es wie immer super gefallen" (H. Lauer)

"Einiges war mir schon bekannt, aber die Wiederholung ist für mich genau so wichtig! Vielen Dank für deine besonder und freundliche Art!" (Heike Z.)

"Mir fällt dazu ein: Im Alltäglichen das Wunderbare sehen & Der Weg ist das Ziel"

"Du willst uns nichts beibringen, du eröffnest neue Bildungskorridore und schaffst eine sehr angenehme Gruppenatmosphäre! Danke" (Heike Zimmermann)

"Sehr lebendig und praxisorientiert, Möglichkeit des voneinander lernen" (Conny Trampert)

"Für mich sind diese Fobis immer Erholung und Entspannung, da sie immer mit dem Thema Wald verbunden werden. Super, mach weiter so!" Liebe Grüße (Heike Lauer)

"Danke für diese Fortbildung. Der Tag war eine klare Bereicherung."

"Natur macht's möglich" blatt

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen."

"Ein Tag, der zum Weitermachen Mut macht" (M. Friedrich)

"Wer Werte schätzt und Schätze schätzt, fühlt sich selbst wertgeschätzt" (G. Frensch)

"Schön fand ich die persönlichen Beispiele aus der Praxis"

"Bewegung ist Bildung"

"Eine Bereicherung für die Arbeit mit Kindern und Eltern" (Maria Heckelmann)

"Das Seminar war sehr interessant, hat mir viel Neues zum Thema Sicherheit / Vorsichtsmaßnahmen gebracht"

"Obwohl ich mich für diese AG nur eingetragen habe, weil anderweitig kein Platz war, habe ich viel für mich mitgenommen. Ich bin positiv überrascht! Weiter so!"

"Der Natur auf der Spur!"  blatt

"Es war eine sehr angenehme, lustige und bereichernde Fortbildung. Danke!" (I. Günther)

"Das Seminar macht Lust auf mehr und birgt viele Anregungen zum Umsetzung in der Praxis! "(S. Kocab-Monge)

"Ich habe seit langer Zeit kein Seminar dieser Güte besucht!" (D. Franz)

"Ich habe mich wohl gefühlt und die Methoden sind abgewandelt in meiner Arbeit einsetzbar. Weiter so!" (H. Nord)

"Bei solcher Betreuung möchte man am liebsten selbst wieder Kind sein - Vielen Dank" (Roland Dauber)

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen